Idee #01: Ein einfaches CMS für jeden Kleinunternehmer in deiner Stadt verknüpft mit der Seite auf der alle Angebote aus deiner Stadt zu finden sind

IDEE #01

Wie findest du meine Idee #01?

In meiner ersten Folge stelle ich die Idee 1 vor: Was wäre, wenn jeder Kleinunternehmer aus deiner Stadt (Einzelhändler, Dienstleister, Restaurantbesitzer) ein einfaches CMS für seine eigene mobile Webseite hätte und Fotos und Texte in Echtzeit bequem über sein Smartphone einstellen könnte, so wie er es von WhatsApp gewohnt ist. Und die Idee 2: Was wäre, wenn hungrige Arbeiter oder Bürger aus deiner Stadt auf einer Internetseite alle Angebote der Restaurants in ihrem Ort wiederfinden würden ohne sich dabei auf der Seite registrieren zu müssen. Das heißt du bekommst alle Angebote aus 1. Hand und in Echtzeit.

Hör dir meine Idee #01 aus meinem Podcast „Wie findest du meine Idee?“ im Apple iTunes Store an:
https://itunes.apple.com/de/podcast/wie-findest-du-meine-idee/id1343822573?mt=2

Die Idee 1 mit dem CMS habe ich gemeinsam mit meinem Programmierer Miro unter den Namen bMessenger umgesetzt und die Idee 2 mit der Plattform könnt ihr euch unter der Webseite www.mahlzeit.mobi anschauen.

Kanäle:

Web: www.mahlzeit.mobi

Facebook: https://www.facebook.com/mahlzeitpfullendorf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert