Idee #02: Du könntest dir alle Tore aus deinem Ort anschauen

Idee #02

Wie findest du meine Idee #02?

In dieser Folge möchte ich meine Idee von einem aktuellen lokalen Sportstudio vorstellen, wo du alle Tore aus deinem Ort sehen könntest. Was wäre, wenn es in deinem Ort ein aktuelles lokales Sportstudio als mobile Webseite gibt, wo du alle Tore von deinen Vereinen anschauen könntest. Alle Tore der Heimspiele. Wie findest du meine Idee? Die Plattform, die ich hier umgesetzt habe, heißt www.wiesteht.es und aufgenommen habe ich Tore mit meinem #AirBro.

Meine Idee #02 aus meinem Podcast „Wie findest du meine Idee?“ kannst du dir hier anhören im Apple iTunes Store an:

AirBro von www.wiesteht.es
AirBro von www.wiesteht.es
AirBro von www.wiesteht.es
AirBro von www.wiesteht.es
Tor der Woche www.wiesteht.es
Tor der Woche www.wiesteht.es
Challenge www.wiesteht.es
Challenge www.wiesteht.es

Und unter diesen Kanälen habe ich die Tore verbreitet, damit ich auch alle Personen in den Zielgruppen erreiche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert